Theme Depot

Bleibt erstmal deutsch


Subpages: BlueNatic (Theme) :: Errors (Themefehler) :: StressTest (Neue Themes testen) :: ThemeTest (Simpler Theme Test)


Theme: BlueNatic

BlueNatic ist mein derzeitig sich in Arbeit befindliche Theme. Von Zeit zu Zeit poste ich mal die gerade aktuellen CSS-Dateien hier herein.


Die Geschichte:
Vor langer Zeit (1 Jahr oder mehr) habe ich schon mal ein Theme erstellt. Etwa 90% waren fertiggestellt, als mir die Lust an Wacko verging. Inzwischen ist das Theme nirgends mehr zu finden, so dass ich eben wieder bei Null anfange.

Theme-bezogene Errors / Fehler in WackoWiki

Unter Errors werde ich mit dem Sammeln von Wacko-Fehlern anfangen.
Und eventuell eine Erleichterungen für das Erstellen von Themes. So ist es bisher nur über einen riesigen Umweg möglich, die Kommentare anders einzufügen als vorgegeben (nämlich unten vor dem eigentlichen footer.php (Workaround: Tabs-Theme anschauen).

Comments