This is a comment on Seite löschen, posted by WikiAdmin at 06.08.2019 07:14

View source for Gelöschte Datei wird nicht aufgeführt

Ich habe mir die Lösch-Funktion angeschaut und bereits einige offene Sachen lösen können. Die gelöschte Seite wird jetzt als Lesezeichen unmittelbar auch aus dem Menü entfernt, es wird eine Meldung für die gelöschte Seite angezeigt ('Diese Seite wurde gelöscht.') und nicht mehr gefragt ob man die Seite erstellen will.

Da ich derzeit keine laufende 5.4.3 Version zum Testen habe, kann ich nicht sagen, ob es am Admin-Modul liegt.

In der Regel läßt sich über phpMyAdmin schnell herausfinden, woran es liegt. Dort kannst Du auch für die besagte Seite in der Tabelle 'pages' den Wert im Feld 'deleted' von 1 auf 0 zurücksetzen, die Seite wieder aufrufen und es erneut, und diesmal permanent, löschen.