WackoWiki: The Bone

https://wackowiki.org/doc     Version: 8 (14.02.2024 15:25)

The Bone

Meine persönliche Seite/ my personal page

1. über mich / about me


Durch Restruktorierung und neuen Aufgaben in meinem Beruf fällt es schwer, Zeit für die einzelnen Projekte zusammenzubekommen. Aber es kommt sicher wieder mal die Zeit, wenn ich abends alleine im Hotelzimmer sitze :-) wo es ein paar Stunden für Wacko gibt. So long.

Name/ Realname: Marcel
auf Erden seit/ on earth since: 1978 (dann vergesse ich nicht, nach meinem Geb. diese Seite anzupassen!)
Wohnort/ located: Hildesheim - Germany
gesprochene Sprachen/ spoken language:Deutsch, english
geschriebene Sprachen/ written language: (X)HTML, PHP, CSS, XML, JavaScript, ActionScript, etc.
Hobbies/ hobby:Freundin (girlfriend), Inet, CS:S, Jogging, kochen/ essen (cooking and eating) ...
meine Wünsche/ my wishes:mindestens eine Zweisprachigkeit auf allen Userseiten/ at least two languages on each user site

2. Themes

3. Diskussion/ Discussions






4. Verknüpfungen/ Links


Referring pages:

There are no referring pages

5. meine 10 letzten Änderungen/ my last 10 changes

You are not logged in, hence we couldn't identify the pages you've edited.