"Users" gelöscht

Ich wollte einen User löschen, der nicht mehr im Unternehmen arbeitet und habe dabei ausversehen die kompletten Seiten "Users" gelöscht! Was mache ich denn jetzt???


Wenn ich zum Admin Panel möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"The site is temporarily unavailable due to system maintenance. Please try again later."


Mache ich da was falsch?


Danke

Comments

  1. System-Seite Users wiederherstellen

    Hallo Chrissi,

    A. "Users" gelöscht

    1. Erstelle die Seite Users einfach neu und füge in die Seite die Aktion {{users}} ein.
    2. Dann gehe in die Berechtigungen der Seite und setze bei Schreiben: Admins.
    3. Deaktiviere unter Seiteneigenschaften -> Erweitert die Kommentar- und Dateileiste
    4. Ändere den Besitzer der Seite unter Berechtigungen auf System .


    B. "The site is temporarily unavailable due to system maintenance. Please try again later."

    Diese generische Meldung kommt, wenn das Passwort mehrmals fehlerhaft eingegeben wurde. Zum Schutz vor Mißbrauch setzt dann die Anwendung in der Datei config/ap_lock den Wert von 0 auf 1. Damit wird das Admin Panel gesperrt. Einfach den Wert in der Datei wieder auf 0 zurücksetzen.

    Ich habe den Abschnitt Admin Panel Sperre unter AdminPanel ergänzt.
Log in or create an account to post a comment.